var interestedInJob = human.wantsJobInTown(’Mannheim’)

Im kompletten Februar hing in der Mannheimer-Bahnhofshalle unser Plakat. Die Idee entstand zwischen unseren ITlern und unseren Freunden aus dem Marketing. Nach vielem Brainstorming entstand der Slogan und das Konzept stand fest. Wir sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis und haben positives Feedback erhalten. Viele Bewerbungen sind seitdem bei uns eingegangen und wir konnten neue …

Was machst Du eigentlich bei medpex – Andreas?

Nick Name Andreas Joined medpex September 2016 Skills C#, VB.NET, MSSQL/T-SQL, HTML, CSS, JavaScript, Navision Likes ASP.NET Core, Xamarin, Nokia N9 Dislikes Apple Hobbys .NET Core Framework Andreas, was machst Du eigentlich bei medpex? Zu meinen Hauptaufgaben gehören die Weiterentwicklung des ERP-Systems sowie die Weiter- und Neuentwicklung von Client-Anwendungen mit Anbindung an das ERP-System. Bei …

#ShakeOfTheWeek – UnicornStollen-Frappé à la M&Ms

  “Gibt’s das auch glutenfrei, zuckerreduziert und vegan?” In Zeiten übersprudelnder Bio-Hipster-Romantik stellen wir uns immer mehr die Frage: “Gibt’s das auch mit Spaß?” Neben einer ausgewogenen Ernährung, darf das Thema Spaß am Arbeitsplatz keinesfalls zu kurz kommen. Da wir als medpex Mitarbeiter die Vorteile einer Obstflatrate in vollen Zügen genießen, kombinieren wir das Gesunde …

Mario Galaxy: It’s-a me, medpex!

In einem unbekannten Land vor gar nicht allzu langer Zeit… Ja so hätte dieser Post starten können, tut er aber nicht. 😉 Denn schließlich haben unsere #medpexTechies die Zeiten, in denen sie sich für singende Comic-Bienen begeistern konnten, längst hinter sich gelassen und sind in ihrer natürlichen Entwicklung mittlerweile längst auf dem nächsten Level. In unserem permanenten …

medpex Home – Another Brick in the Wall

Es war einmal ein modernes, helles medpex Büro, das an sich schon sehr schön war, aber in der historischen Fabrikumgebung des Mannheimer Lindenhofs keinen rechten Anschluss finden konnte. Ja Ihr Lieben, wer an dieser Stelle auf einen Blogpost zu meiner persönlichen Lieblingsplaylist oder über eine Hommage an die lyrische Tiefe des beliebten Pink Floyd-Klassikers gehofft hatte, den …