Mario Galaxy: It’s-a me, medpex!

In einem unbekannten Land vor gar nicht allzu langer Zeit…

Ja so hätte dieser Post starten können, tut er aber nicht. 😉 Denn schließlich haben unsere #medpexTechies die Zeiten, in denen sie sich für singende Comic-Bienen begeistern konnten, längst hinter sich gelassen und sind in ihrer natürlichen Entwicklung mittlerweile längst auf dem nächsten Level.

In unserem permanenten Bestreben, unser Office möglichst nah an den natürlichen Lebensumständen unserer Mitarbeiter zu halten, war unsere #Mario-(r)evloution quasi unausweichlich.

Step 1: Switch & Mario Kart kaufen

Step 2: Trainiere

(auch wenn Du das nicht nötig hättest, da die anderen sowieso Noobs sind…)

Step 3: Make it real

Step 4: Rette die Prinzessin

So konnten wir mithilfe der Ma(rio)gie ein steriles Büro in ein buntes Nerd-Biotop wandeln. Denn jeder weiß doch –
Home is where your Yoshi waits…